Messe München International IFAT - Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft
IFAT
IFAT
Startseite Startseite
IFAT
Messeprofil Messeprofil
IFAT
Ideelle Träger/Partner Ideelle Träger/Partner
IFAT
Für Aussteller Für Aussteller
IFAT
Für Besucher Für Besucher
IFAT
ifat Für Journalisten
ifat Presseinformationen
ifat Presseinformationen der Aussteller
ifat Pressetermine
ifat Media Kit
ifat Fotogalerie
ifat Hörfunk-Service
ifat TV-Service
ifat Ökologiekonzept
ifat
ifat
Ausstellerverzeichnis Ausstellerverzeichnis
IFAT
Rahmenprogramm Rahmenprogramm
IFAT
Anreise Anreise
IFAT
Hotel und Aufenthalt Hotel und Aufenthalt
IFAT
Newsletter Newsletter
IFAT
IFAT
IFAT IFAT IFAT
ifat_africa_de_01ifat_india_de_02
IEexpo2016_de_05
ifat_eurasia2017_de_01
| Kontakt| Sitemap| Impressum |English
Für Journalisten / Presseinformationen
Presseinformationen
Nr. 4 2015-07-28
Kühlkreisläufe müssen hygienisch einwandfrei gestaltet werden | Zero Liquid Discharge: Abwasserströme aufkonzentrieren | Wertvolle Inhaltsstoffe aus Abwasser zurückgewinnen

Nr. 3 2015-06-01
Erneut hohe internationale Beteiligung | Gestiegene Flächennachfrage | Rund 200 Unternehmen wollen erstmals dabei sein

Nr. 2 2015-04-23
Bereits zur IFAT 2014 waren die GreenTec Awards die feierliche Auftaktgala der Münchner Weltleitmesse für Umwelttechnologien. Diese erfolgreiche Kooperation wird nun fortgesetzt: In den IFAT-Jahren 2016 und 2018 werden die GreenTec Awards in München verliehen, 2015 und 2017 in Berlin – und hier tritt die Messe München als Platinsponsor des bedeutendsten Umwelt- und Wirtschaftspreises Europas auf.

Nr. 1 2014-10-14
Das Jahr 2016 scheint noch in weiter Ferne, aber die Vorbereitungen für die IFAT, die vom 30. Mai bis 3. Juni 2016 in München stattfindet, sind bereits angelaufen. Interessierte Unternehmen können sich ab sofort online zur Weltleitmesse für Umwelttechnologien anmelden.

Nr. 21 2014-05-09
Über 135.000 Besucher aus rund 170 Ländern | 3.081 Aussteller aus 59 Nationen | Internationalität noch einmal gestiegen

Nr. 21b 2014-05-09
„Die IFAT 2014 war wieder einmal das Schaufenster der Innovationen und technischen Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft. Kompetenz, Anzahl und Internationalität der Besucher waren erfreulich hoch. Die vielen hochwertigen Kontakte versprechen ein gutes Nachmessegeschäft.“

Facebook Twitter LinkedIn YouTube
Fotogalerie
GreenTec Awards 2015
Impressionen von der Verleihung der GreenTec Awards 2015 … mehr
Für Aussteller
Anmeldeunterlagen
Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen zur IFAT 2016 … mehr
SAVE THE DATE
IFAT 2016
button_ifat_entsorga_save_the_date2016_de
zurück top weiterempfehlen drucken
Andere Messeseiten: