stage detail

Hörfunkservice

Hörfunkservice IFAT

Sie möchten über die IFAT im Radio berichten? Wir haben alles, was Sie dazu brauchen!

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der IFAT unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden.

Hörfunkstudio West (2. OG Pressezentrum West)
Während der Messelaufzeit von 9 bis 18 Uhr

Kontakt im Studio (nur während der Öffnungszeiten)
Gabriel und Susanne Wirth
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Messebesucher der IFAT

Gründe für Ihren Messebesuch

Internationaler Branchentreff und Innovationsplattform auf 230.000 Quadratmetern: Warum es sich für Sie lohnt, die IFAT zu besuchen.

Messebesucher der IFAT

Gruppenbild des IFAT Teams

IFAT on Tour

Treffen Sie die IFAT Projektleitung auf internationalen Messen rund um den Globus und vereinbaren Sie einen Termin zu einem persönlichen Gespräch.

Gruppenbild des IFAT Teams