23. April 2015

Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt

Messe München und IFAT kooperieren mit den GreenTec Awards

Bereits zur IFAT 2014 waren die GreenTec Awards die feierliche Auftaktgala der Münchner Weltleitmesse für Umwelttechnologien. Diese erfolgreiche Kooperation wird nun fortgesetzt: In den IFAT-Jahren 2016 und 2018 werden die GreenTec Awards in München verliehen, 2015 und 2017 in Berlin – und hier tritt die Messe München als Platinsponsor des bedeutendsten Umwelt- und Wirtschaftspreises Europas auf.

Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München ist sehr zufrieden mit dieser langfristig ausgelegten Zusammenarbeit: „Die Philosophie der GreenTec Awards, und besonders das Engagement der Preisträger, passen einfach sehr gut zum Anspruch der IFAT. Im Gegenzug profitieren die GreenTec Awards von unserem Flaggschiff im Umwelttechnologiesektor, IFAT.“

Marco Voigt, Initiator der GreenTec Awards, freut sich über das Vertrauen: „Die IFAT ist der optimale Veranstaltungsrahmen für die GreenTec Awards. Wir finden hier den passenden inhaltlichen Kontext und erreichen vor Ort eine internationale Zielgruppe, die sich für innovative Umwelttechnologien interessiert und engagiert.“

Am 29. Mai dieses Jahres werden die GreenTec Awards im Tempodrom in Berlin verliehen. 2016 bilden sie wieder die Auftaktgala der IFAT, die von 30. Mai bis 3. Juni 2016 auf dem Gelände der Messe München stattfindet.

Weitere Informationen gibt es unter www.ifat.de

Messebesucher der IFAT

Innovationsplattform IFAT

Internationaler Branchentreff und Innovationsplattform auf erstmalig 260.000 Quadratmetern.

Messebesucher der IFAT

Bild aus dem IFAT Video

Videos und Social Media

Hier finden Sie den neuen IFAT Trailer, aktuelle Podcasts sowie Bildmaterial. Erfahren Sie mehr über unsere Social Media Kanäle.

Bild aus dem IFAT Video