Erreichen Sie Top-Entscheider und Fachbesucher das ganze Jahr online


Messebesucher mit Tablet

Verlängern Sie Ihren Messeauftritt und erreichen Sie IFAT Messeteilnehmer das ganze Jahr über im Internet – mittels B2B Online Marketing mit Trusted Targeting.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Personen, die Sie auf der IFAT treffen, das ganze Jahr über online erreichen – selbst diejenigen, die Sie auf der Messe nicht getroffen haben. Werden Sie von Top Entscheidern und Fachbesuchern der Branche überall im Internet gefunden und gewinnen Sie neue Kunden!

Das funktioniert über unsere Werbetechnologie Trusted Targeting. Damit können wir unsere Messeteilnehmer online wiederfinden und diesen gezielt Ihre Werbeanzeige ausspielen. Das Besondere: Wir finden Ihre Zielgruppe überall im Internet, selbst dort, wo man sie nicht vermutet – auf Nachrichtenportalen, Social Media Kanälen und jeder erdenklichen Website, die Werbefläche anbietet. Aber: Ihre Werbeanzeige wird nur Ihrer eigentlichen Zielgruppe ausgespielt. So können Sie Ihr Werbebudget sehr gezielt und damit effizient einsetzen.

Trusted Targeting ist modernes B2B Digitalmarketing basierend auf höchsten Datenschutzanforderungen. Sie entscheiden, welche Zielgruppe Sie ansprechen möchten und ob Sie möglichst viel Sichtbarkeit erreichen oder direkt Klicks auf Ihre Anzeigen generieren wollen.

Die Vorteile von Trusted Targeting

  • Hochqualitative Datenbasis

    Wir sind Weltleitmessen-Veranstalter, bei uns trifft sich das „Who is who“ der Branche. Diese Leute können Sie nun gezielt online erreichen.

  • Erreichbarkeit

    Erreichen Sie Ihre Zielgruppe online, selbst dort wo man Sie nicht vermutet. Und: Vergrößern Sie Ihr erreichbares Publikum – Trusted Targeting kann „statistische Zwillinge“ Ihrer Zielgruppe bilden und auch diese Leute mit Ihrer Anzeige erreichen.

  • Kein Risiko

    Sie legen Ihr Werbebudget frei fest. Die Abrechnung erfolgt nach Sichtbarkeit (TKP) oder Clicks (CPC). Nach Ablauf des Werbebudgets endet Ihre Kampagne automatisch.

Wir planen Ihre Kampagne individuell basierend auf Ihren Zielen, denn keine Kampagne ist gleich. Kontaktieren Sie uns, um unverbindlich einen Kampagnenvorschlag zu erhalten.

Bild:Vincent Ulvi Aydin
  • Vincent Ulvi 
  • Aydin
  • Senior Digital Sales Manager
  • Tel.:
  • +49 89 949-20903
  • Adresse:
  • Messegelände
  •  
  • 81823 München
  • Vincent Ulvi  Aydin
  • Senior Digital Sales Manager
Bild:Vincent Ulvi Aydin
  • Tel.:
  • +49 89 949-20903
  • Adresse:
  • Messegelände
  •  
  • 81823 München
 
 
Highlights
active active active
für Aussteller
für Besucher
für die Presse
IFAT Ticketkauf

Besuch planen

Profitieren Sie optimal von Ihrem Besuch auf der IFAT 2018 mit einer gezielten Planung von Anfang an.

IFAT Ticketkauf

Besuch planen

Profitieren Sie optimal von Ihrem Besuch auf der IFAT 2018 mit einer gezielten Planung von Anfang an.

Besuch planen

Profitieren Sie optimal von Ihrem Besuch auf der IFAT 2018 mit einer gezielten Planung von Anfang an.

Hallenplan der IFAT 2018

Neue Verteilung der Ausstellungsbereiche

Besucher der IFAT 2018 erwarten zwei neue Hallen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anfahrt über die neue Anordnung der Ausstellungsbereiche.

Hallenplan der IFAT 2018

Neue Verteilung der Ausstellungsbereiche

Besucher der IFAT 2018 erwarten zwei neue Hallen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anfahrt über die neue Anordnung der Ausstellungsbereiche.

Neue Verteilung der Ausstellungsbereiche

Besucher der IFAT 2018 erwarten zwei neue Hallen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anfahrt über die neue Anordnung der Ausstellungsbereiche.

Rendering der Sonderfläche

Neue Sonderflächen auf der IFAT

Erstmalig werden auf der IFAT Sonderflächen zu verschiedenen Themenschwerpunkten geboten.

Rendering der Sonderfläche

Neue Sonderflächen auf der IFAT

Erstmalig werden auf der IFAT Sonderflächen zu verschiedenen Themenschwerpunkten geboten.

Neue Sonderflächen auf der IFAT

Erstmalig werden auf der IFAT Sonderflächen zu verschiedenen Themenschwerpunkten geboten.