Vier Optionen: IFAT Gutscheine zur Kundenbindung und Kundengewinnung

Sie wünschen sich mehr Traffic an Ihrem Messestand? Wir bieten höchstmögliche Professionalität im Einladungs-Management zur IFAT 2020. Die Basis: vier Optionen zum Versand von IFAT Gutscheinen als Tool zur Kundenbindung und -gewinnung. Ob Versand per Ticket-System, Online-Gutschein oder Print-Gutschein; E-Mail oder Post: Wählen Sie genau die Option, die am besten zu Ihnen und Ihren Kunden passt.

Für ein noch erfolgreicheres Einladungs-Management

Wir haben das Handling von IFAT Gutscheinen um eine weitere Option ergänzt: den Versand über das Online-Kampagnentool unseres neuen Ticket-Systems.

Im Rahmen des Bestellvorgangs Ihrer Online-Gutscheine können Sie diese direkt an Ihre Kunden verschicken – ohne eine eigene Versandkampagne aufsetzen zu müssen. Nutzen Sie diese Möglichkeit als einfachsten, schnellsten und sichersten Weg, um bestehende Kunden zu binden und neue zu gewinnen.

Unsere Empfehlung für Ihren effizienten Gutschein-Versand

Ein Mix der verschiedenen Versand-Optionen ist aus organisatorischen Gründen nicht empfehlenswert. Insbesondere die parallele Anwendung von Option 1 (Online-Gutscheine per Ticket-System versenden) und Option 2 (Online-Gutscheine per E-Mail versenden) birgt das Risiko der Mehrfachvergabe von Gutschein-Nummern. Deshalb empfehlen wir die alleinige Nutzung von Option 1 als einfachste, effizienteste und sicherste Möglichkeit des Gutschein-Versands.

Die vier IFAT Gutschein-Optionen

Icon, Ticket via Kampagnentool

Online-Gutscheine per Ticket-System versenden

Einfach und effizient: der Versand von Online-Gutscheinen per Online-Kampagnentool des Ticket-Systems bietet maximale Vorteile bei minimalem Aufwand.

Mehr zu Option 1
Ticket via E-Mail

Online-Gutscheine per E-Mail versenden

Professionelles Einladungsmanagement mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten: Welche Vorteile der Versand von Online-Gutscheinen per E-Mail hat.

Mehr zu Option 2
via Post

Online-Gutscheine per Post versenden

Einladungs-Management in gedruckter Form: der postalische Versand von Online-Gutscheinen zur Kundenbindung und -generierung.

Mehr zu Option 3
Print Ticket

Print-Gutscheine per Post versenden

Ganz traditionell: der postalische Versand von Print-Gutscheinen für die IFAT 2020 – und was Sie darüber wissen sollten.

Mehr zu Option 4

Vorteile für Sie als Aussteller

  • Mehr Traffic an Ihrem Messestand
  • Automatischer Gutschein-Versand per Klick
  • Intelligente Gutschein-Verwaltung
  • Keine Vergabefehler von Gutschein-Nummern
  • Kontrolle des aktuellen Einlöse-Status
  • Nachverfolgung des Messezutritts Ihrer Kunden

Davon profitieren Ihre Kunden

  • Kostenfreier Besuch der IFAT 2020
  • Direkte Weiterleitung vom Gutschein-Link zur Online-Registrierung
  • Automatische Zusendung von Mobile Ticket und Print@home-Ticket per E-Mail
  • Mit Vorab-Registrierung sofortiger Messezugang ohne Wartezeiten vor Ort