Aussteller treffen Journalisten


Mediendialog IFAT

Am 23. und 24. Januar fand der IFAT Mediendialog statt – der Höhepunkt der Kampagne zur IFAT 2018.

Im Vordergrund standen die Tischgespräche im Saal 14 des Internationalen Congress Centers (ICM). Über 80 ausstellende Unternehmen informierten die Fachjournalisten über den bevorstehenden Messeauftritt. Als Messe vor der Messe sorgte der Mediendialog für eine umfassende Berichterstattung in der Fachpresse.

Eröffnet wurde der Mediendialog mit dem Zukunftsdialog im ICM. Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München, präsentierte die Ergebnisse des ersten IFAT Environment Index 2018. Danach folgte eine Podiumsdiskussion mit Top-Experten vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung, Munich Re, Siemens sowie dem Ramboll Studio Dreiseitl. Die Moderation übernahm Maxine Mawhinney, ehemalige Prime-Time-Journalistin bei BBC News.

Natürlich wurde auch gefeiert. Am Dienstagabend trafen sich Aussteller und Journalisten im Hofbräukeller zum bayrischen Abend – Networking einmal anders.

Bilder

Bilder der Veranstaltung für Ihre Berichterstattung finden Sie hier. Bitte beachten Sie die Nutzungsrechte der Messe München.

Bildergalerie vom IFAT Mediendialog 2018