14. Oktober 2014

Anmeldeunterlagen online

Startschuss zur nächsten IFAT

Das Jahr 2016 scheint noch in weiter Ferne, aber die Vorbereitungen für die IFAT, die vom 30. Mai bis 3. Juni 2016 in München stattfindet, sind bereits angelaufen. Interessierte Unternehmen können sich ab sofort online zur Weltleitmesse für Umwelttechnologien anmelden.

Anmeldeunterlagen online
Die interaktiven Anmeldeunterlagen für Haupt- und Mitaussteller sind online unter www.ifat.de/anmeldung verfügbar. Neu ist, dass das ausgefüllte Formular in ein PDF umgewandelt werden und direkt per E-Mail an die Projektleitung gesandt werden kann. Der Anmeldeschluss ist der 30. April 2015. Ebenfalls unter www.ifat.de/anmeldung steht zudem der Ausstellerprospekt für die kommende IFAT zum Download zur Verfügung.

Späterer Termin
Auch hinsichtlich der Terminierung wird es bei der kommenden IFAT eine Neuerung geben: Aufgrund der Mitte April stattfindenden bauma, der weltweit größten und wichtigsten Baumaschinenmesse, findet die IFAT nicht wie gewohnt Anfang Mai, sondern vom 30. Mai bis 3. Juni statt.

Impressionen und Einblicke
Mit insgesamt 3.081 Ausstellern aus 59 Ländern und 135.288 Besuchern aus 168 Ländern stellte die IFAT 2014 neue Bestmarken auf. Auf der Startseite www.ifat.de gibt der neue Film faszinierende Einblicke und Impressionen der vergangenen Veranstaltung.

Weitere Informationen gibt es unter www.ifat.de

IFAT Ticketkauf

Besuch planen

Profitieren Sie optimal von Ihrem Besuch auf der IFAT 2018 mit einer gezielten Planung von Anfang an.

IFAT Ticketkauf

Besuch planen

Besucher der IFAT 2018 erwarten zwei neue Hallen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anfahrt über die neue Anordnung der Ausstellungsbereiche.

Rendering der Sonderfläche

Neue Sonderflächen auf der IFAT

Erstmalig werden auf der IFAT Sonderflächen zu verschiedenen Themenschwerpunkten geboten.

Rendering der Sonderfläche